Bed and Breakfast Family Ferk

Erholsame Tage in unseren
Unterkünften in Bad Radkersburg

Welcome to

Bed and Breakfast Family Ferk

Frühstückspension

Company vacation:

21.07.-25.07.2024

23.12.-26.12.2024

(Anreise am 26.12. möglich)

A good place to arrive. To feel good. To be welcome.

Our house is located in a quiet location in the historic old town of Bad Radkersburg. What makes this place so special? The calm. The coziness & looseness of the people. The southern flair & Climate, the regional delicacies in the surrounding area.
And last but not least the cordiality of the hosts Renate and Thomas.

Vacation in the spa town of Bad Radkersburg

In addition to our numerous Buschenschänke (wine taverns), which are so popular with holidaymakers and locals, cycling tours, hiking trails and wine shops, our guests will also find pure relaxation in our beautiful little town of Bad Radkersburg.

Relaxation in the spa town.

A MUST DO during a stay here is to visit our Parktherme to let your soul dangle. Relax in a quiet atmosphere and enjoy the soothing thermal water in our spa. Our guesthouse is a 5-10 minute walk from the Parktherme. In our packages you will also find great offers for your little time out with us.

Sport and culinary with southern flair

We are so well known for our Parktherme, but also for our RAD & hiking region & great events. Directly from Bad Radkersburg there are countless great trails and tours that will make your vacation with us a relaxing adventure.

Our rooms

Our rooms

Find a room that suits your needs.

To our rooms

Our packages

Our packages

Find the right package for your vacation.

All packages

RADregion

RADregion

Cycling Region East - Boundless Pleasure
Enjoy the bike region in the south of Styria.

RADregion

Gallery

Gallery

All images at a glance.

To the gallery

Free wifi
free parking
5min to Parktherme
Homey

retreats

Events

in Bad Radkersburg

Summer is the beginning of our high season. Our place offers, in addition to many sporting events, an event that is particularly close to our hearts. Cycling and strolling. Between June & September every Friday our small old town is transformed into a shopping mile. From late-nite shopping, outdoor gastronomy, live music to theme parties, everything is there to spend a great evening in Bad Radkersburg.

Opinion

of our guests

Art and culture

in Bad Radkersburg

Only a few minutes walk from our guesthouse is our popular congress center ZEHNERHAUS. 12 rooms of different sizes and types, spread over 3 levels, offer possibilities for workshops but also for a suitable evening program with musical entertainment or other special social programs. There is always something going on.

Willkommen im

Gästehaus Ferk

Betriebsurlaub:

10. Juli (ab 12:00 Uhr)

bis 13. Juli 2022

(Anreise ab 13:30 Uhr möglich)

24. und 25. Dezember 2022

 

 

Ein guter Ort zum Ankommen. Zum Wohlfühlen. Zum Willkommensein.

Unser Haus befindet sich in ruhiger Lage in der historischen Altstadt von Bad Radkersburg.  Was diesen Ort so besonders macht? Die Ruhe. Die Gemütlichkeit & Lockerheit der Menschen. Das südländische Flair & Klima, die regionalen Köstlichkeiten in der Umgebung.
Und nicht zuletzt die Herzlichkeit der Gastgeber Renate und Thomas.

Urlaub im Kurort Bad Radkersburg

Neben unserer zahlreichen und von Urlaubern und Einheimischen so beliebten Buschenschänke, Radtouren, Wanderwegen und Vinotheken finden unser Gäste in unserem schönen kleinen Ort Bad Radkersburg außerdem auch Entspannung pur. 

Entspannung im Thermenort.

Ein MUST DO bei einem Aufenthalt hier ist es unsere Parktherme zu besuchen um die Seele baumeln zu lassen. Relaxen Sie in ruhiger Atmosphäre und genießen Sie das wohltuende Thermalwasser in unserer Therme. Unser Gästehaus ist mit einem 5-10 minütigen Spaziergang von der Parktherme entfernt. In unserem Paketen finden Sie außerdem tolle Angebote für Ihre kleine Auszeit bei uns.

Sport und Kulinarik mit südlichem Flair

So bekannt für unsere Parktherme sind wir jedoch auch für unsere RAD & Wander Region & tollen Veranstaltungen. Direkt von Bad Radkersburg aus finden sich unzählige tolle Wege und Touren die Ihren Urlaub bei uns zu einem erholsamen Abenteuer werden lässt.

Unsere Zimmer

Unsere Zimmer

Finde ein Zimmer, passend zu deinen Bedürfnissen.

Zu unseren Zimmern

Unsere Pakete

Unsere Pakete

Finde für deinen Urlaub das passende Paket.

Alle Pakete

RADregion

RADregion

Radregion Ost – Grenzenloses Vergnügen
Genießen Sie die Radregion im Süden der Steiermark.

RADregion

Gallerie

Gallerie

Alle Bilder auf einen Blick.

Zur Galerie

Kostenfreies Wlan
kostenfreie Parkplätze
5min zur Parktherme
Heimelige

Rückzugsorte

Veranstaltungen

in Bad Radkersburg

Im Sommer beginnt unsere Hochsaison. Unser Ort bietet neben vielen Sport Veranstaltungen auch ein Event das uns ganz besonders am Herzen liegt. Radieren und Flanieren. Zwischen Juni & September wird jeden Freitag unsere kleine Altstadt zur Einkaufmeile umgewandelt. Von Late Nite Shopping, Gastronomie im Freien, Live Musik über Mottopartys ist alles dabei um einen tollen Abend in Bad Radkersburg zu verbringen.

Meinung

Unserer Gäste

Kunst und Kultur

in Bad Radkersburg

Nur wenige Gehminuten von unserem Gästehaus entfernt liegt unser beliebtes Congresszentrum ZEHNERHAUS. 12 verschieden große und verschiedenartige Räumlichkeiten, verteilt auf 3 Ebenen, bieten  Möglichkeiten für Workshops aber auch für ein passendes Abendprogramm mit musikalischer Unterhaltung oder anderen besonderen Rahmenprogrammen. Da ist immer etwas Los.