Relax day included for two

Relaxtag im Gästehaus Ferk

Relax day included for two - relaxing days

  • Relax day included for two
  • 2 nights including breakfast
  • 2x 2 days admission to the Parktherme incl. sauna village
  • 2x 2 lunch menu in the Park Spa
  • 2x 2 vitality drink in the Parktherme
  • 2x 2 coffee and cake at the Parktherme

    bis 30. September 2023 :€ 410,00 für 2 Personen im Doppelzimmer

    ab 01.10.2023 :€ 430,00 für 2 Personen im Doppelzimmer

    Price is incl. spa and accommodation taxes and all taxes.

    buchbar bis 30.09.2024

     

    Our offer package Relax day included for two - Just let your soul dangle

    Swim, sauna, enjoy a walk or indulge in the Mediterranean flair of Bad Radkersburg. Our Relax Day inclusive for two fulfills all wishes and makes every day in the Bad Radkersburg region an absolute feel-good day. And that in a double pack. Grab your sweetheart, or go with your best friend or a special someone on a relaxing wellness vacation.

    Your day starts with a rich gourmet breakfast buffet and ends after a relaxing and pampering day in our Parktherme Bad Radkersburg, perhaps with a glass of wine in our romantic old town or a hearty treat at one of our nearby Buschenschänke. Vacation can be so beautiful.

    Park thermal bath Rakdersburg

    The thermal spa, which has won several awards, impresses with its rich thermal water, which flows to the earth's surface from a depth of two kilometers. With approx. 8,000 mg of mineral content per liter, the Bad Radkersburg thermal spring is also one of the most mineral-rich healing springs in Austria with health-promoting effects on body & mind. Relax in a quiet atmosphere and enjoy the soothing thermal water in our spa. Our guesthouse is located with a 5-10 minute walk from the Park Spa. In our packages you will also find great offers for your little time out with us.

    Switch off & relax is the top priority here

    Of course, we have taken care of everything for your time in the spa. Included in the package is a delicious lunch menu in the spa restaurant as well as vital drinks for the little refreshment in between. With coffee and cake in the afternoon, our pampering program is complete and leaves nothing to be desired.

    The best way to forget your everyday stress for a short time and recharge your batteries.

     

    Room details

    • Guests: 2
    • Bed size(s): je nach Auswahl
    • Room type
    €430.00 / Per night

Relaxtag inklusive für Zwei

Relaxtag im Gästehaus Ferk

Relaxtag inklusive für Zwei – Erholsame Tage

  • Relaxtag inklusive für Zwei
  • 2 Nächte inklusive Frühstück
  • 4 Tage Eintritt in die Parktherme inkl. Saunadorf
  • 4x Mittagsmenü in der Parktherme
  • 4x Vitalgetränk in der Parktherme
  • 4xKaffee und Kuchen in der Parktherme

    € 348,00 für 2 Personen im Doppelzimmer

    Preis ist inkl. Kur- und Nächtigungsabgaben und sämtlichen Steuern.

    buchbar von 01.11.2020-30.09.2021

     

    Unser Angebots Paket Relaxtag inklusive für Zwei – Einfach die Seele baumeln lassen

    Schwimmen, Saunieren, Gustieren, Spazieren oder im mediterranen Flair von Bad Radkersburg schwelgen. Unser Relaxtag inklusive für Zwei erfüllt alle Wünsche und lässt jeden Tag in der Region Bad Radkersburg zum absoluten Wohlfühltag werden. Und das im Doppelpack. Schnapp dir deinen Liebling, oder begib dich mit deiner besten Freundin oder einen besonderen Menschen in einem erholsamen Wellnessurlaub.

    Ihr Tag beginnt  mit einem reichhaltigen Genuss-Frühstücksbuffet und endet nach einem erholsamen und verwöhnenden Tag in unserer Parktherme Bad Radkersburg, vielleicht bei einem Gläschen Wein in unserer romantischen Altstadt oder einem herzhaften Schmankerl bei einer unserer nahegelegenen Buschenschänke. So schön kann Urlaub sein.

    Parktherme Bad Rakdersburg

    Die mehrfach ausgezeichnete Therme überzeugt mit ihrem reichhaltigen Thermalwasser, das aus zwei Kilometern Tiefe an die Erdoberfläche strömt. Mit ca. 8.000 mg Mineralstoffgehalt pro Liter ist die Bad Radkersburger Thermalquelle zudem eine der mineralstoffreichsten Heilquellen Österreichs mit gesundheitsfördernder Wirkung auf Körper & Geist. Relaxen Sie in ruhiger Atmosphäre und genießen Sie das wohltuende Thermalwasser in unserer Therme. Unser Gästehaus ist mit einem 5-10 minütigen Spaziergang von der Parktherme entfernt. In unserem Paketen finden Sie außerdem tolle Angebote für Ihre kleine Auszeit bei uns.

    Abschalten & Erholen steht hier an oberster Stelle

    Für Ihre Zeit in der Therme haben wir natürlich für alles gesorgt. Inkludiert im Paket ist ein köstliches Mittagsmenü im Thermenrestaurant sowie Vitalgetränke für die kleine Stärkung zwischendurch. Mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist unser Verwöhnprogramm komplett und lässt keine Wünsche mehr offen.

    Die beste Möglichkeit ihren Alltagsstress für kurze Zeit zu vergessen und neue Kraft zu Tanken.

     

    Details

    • Gäste: 2
    • Bett Größe: je nach Auswahl
    • Room type
    €348.00 / Pro Nacht